Der ganz besondere Termin.... Da ist große Freude, und gleichzeitig auch ganz schön viel Angst ?

🌸

 

Du hast heute einen besonderen Termin

 

 

 Du hast heute einen besonderen Termin, ... es ist eine einzigartige Gelegenheit, ...da ist große Freude darüber, aber gleichzeitig auch ganz schön viel Angst ? Zweifel kommen in Dir hoch. Du magst den Termin jetzt doch lieber absagen?! Zeitdruck kommt hoch. Du denkst: "Den letztmöglichen Bus schaff ich ja jetzt sowieso nicht mehr. Ah schön, Problem gelöst: Ich schieb's auf die Zeit und den Bus!"

 

🌸

Ja du spürst den Zeitdruck, ABER "Warte kurz! " Ja die Zeit läuft! ABER WARTE trotzdem.

ATME trotzdem erst mal durch!

 

🌸

 

 

Du spürst, Du willst da eigentlich wirklich gerne hin, richtig??!!! DU WILLST DA IM GRUNDE WIRKLICH GERNE HIN! DU WIRST TRAURIG. Du bist traurig darüber, dass Du jetzt grad nicht frei Deiner Neugierde und Freude folgst, stimmts?!

 

🌸

 

 

 

Du besinnst Dich auf die Freude, die AUCH da ist! Da ist Angst UND da ist Freude. Du magst da wirklich gerne hin, stimmts?!

Du denkst: "Ach! Wenn da doch nicht die Möglichkeit der Blamage wäre. Die Möglichkeit von Ablehnung. "Ich will mir das erspaaaaaaren ! WENN DAS ALLES NICHT WÄÄÄÄRE! Dann könnte ich mir da eine schöne Zeit machen UND mein Projekt weiterbringen!"

 

🌸 JA da ist die Angst vor Blamage

🌸 Angst vor Überforderung

🌸 Angst vor Ablehnung

🌸 Die Befürchtung, dass ....

 


Es gibt Gelegenheiten, wo Du Dich tatsächlich sogar mutig trauen musst "Nein" zu sagen. ABER jetzt in diesem Fall, spürst du einfach, DU MAGST DA HIN! DU MAGST DA EIGENTLICH WIRKLICH verdammt gern HIN! Du spürst das, in diesen Momenten, in denen du Dich traust, total ehrlich mit Dir selbst zu sein.

DANN: Du erinnerst Dich, dass Dich Dein Schmetterling wieder mit gewissen Wichtigkeiten in Kontakt bringt. ALSO siehst Du ihn an und DU! holst Dir wieder folgendes ins Bewusstsein:

 

🌼 Deine Stärke
🌼 Dein Mut
🌼 Deine Schönheit
🌼 Die Leichtigkeit
💗 Die Liebe
💗 Die Liebe für Deine Ideen
💗 Die Liebe für DIESEN Termin
🧡 DEIN Kitzeln im Bauch und im Herzen für diesen heutigen Termin
🌿 Deine Freiheit

 

Und dann fährst Du da hin!
Weil Du spürst und weißt, dass das jetzt dran ist und egal wie es dort läuft, Du freust Dich IN ERSTER LINIE darüber, dass Du es getan hast 🤗!!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 DREI KLEINE VIDEOS FÜR DICH,

DIE MIR BESONDERS AM HERZEN LIEGEN :-)

BITTE AUF DAS BILD KLICKEN, DANKE !


Mein YouTube- Kanal

🌸

🌸

🌸

Du findest mich auch auf

Facebook

🌸

auf INSTAGRAM und TIKTOK

🌸

 

 

  Ich freu mich auf Dich!

Sabine

🌸

Dein Schmetterling bySK

 

 

 

 

Jetzt hier teilen :-)

"Juhuuuuuuuu, DAAAAANKE :-) :-) :-) " !