Das liebevolle Kinder-Buch "Ade,

geliebte Amelie!"

Mit vielen, bunten Bildern und Mitmach-Seiten!

 

Autorinnen: Sigrun Eder, Tanja Wenz

Illustratorin:  Sabine Kläger

 

 

Das Buch zum Anhören

auf YouTube von mir für Dich gelesen :-)!


ICH FREU MICH AUF DICH! :-)

 


 

 

 

 

🌸

 

 

 

 

Der Zweite Blick von * Anna Selma *

 

 

 

 

🌸

 

 

 

 

  Ursula Schulenburg
INTO THE LIGHT

  

 

 

🌸

 

 

 

Die Geschichte eines Schmetterlings


Autorin: Karin Schäfer

 

 

 

 

 

🌸

 

 

 

 

 Die berührende

Kurzgeschichte aus dem Buch

für Dich zum Anhören!

 

Von mir, für Dich gelesen :-)

ICH FREU MICH AUF DICH!

 


 

 

 🌸

 

 

Regenbogen Geschwistergötter

 

 

 

🌸

Alexandra Mock

 

 

 

 

🌸

 

 

Gabi Geishecker

 

etwas zum Lachen :-D  MIT tiefem Sinn und hilfreichen Erkenntnissen für´s Leben!

 

🌸

 

Und noch mehr zu lachen!! :-D

 

COLDMIRROR


Kaddi ist eine ganz, ganz besondere für mich. Humor spielt eine so wichtige Rolle für mich und gepaart mit ganz viel Herz ist es einfach nur Balsam für die Seele. DANKE KADDI, DASS DU DEIN WESEN MIT UNS TEILST, - meine, unsere Stimmungsretterin :))))) <3

 

 

 

 

🌸

 

 

NATURKOSMETIK

 

 MIT EINEM KLICK AUF IHRE WEBSEITE
UND ERWECKE DEINE LOCKEN WIEDER ZUM LEBEN ! JUHUUU! ICH BIN SO GLÜCKLICH ÜBER DIESE WERTOLLE ENTDECKUNG  :-)

 

🌸

 

SCHAUT DOCH AUCH MAL BEI "PLÜNDERSTÜCKCHEN" VORBEI, DIE EUCH IN EINEM IHRER VIDEOS GENAU DIESES PRODUKT VORSTELLT UND VIELE TIPPS FÜR SCHÖNE WELLEN UND LOCKEN FÜR EUCH HAT!

 

🌸

 DREI KLEINE VIDEOS FÜR DICH,

DIE MIR BESONDERS AM HERZEN LIEGEN :-)

BITTE AUF DAS BILD KLICKEN, DANKE !


Mein YouTube- Kanal

🌸

🌸

🌸

Du findest mich auch auf

Facebook

🌸

auf INSTAGRAM und TIKTOK

🌸

 

 

  Ich freu mich auf Dich!

Sabine

🌸

Dein Schmetterling bySK

 

 

 

 

Jetzt hier teilen :-)

"Juhuuuuuuuu, DAAAAANKE :-) :-) :-) " !